Circus-Vorzelt

Erleben Sie die Athmosphäre des Circus schon vor der Show!

Selbstverständlich gibt es auch wieder eine Gastronomie. Das romantische Zirkusflair und ein ausgesuchtes Angebot an Getränken und Speisen laden zum Verweilen ein.

• Cola, Fanta, Bier etc.
  • Frisches Popcorn
  • Die beliebte Circus-Bratwurst & Pommes frites
  • Spielzeug-Leuchtstäbe

Das Vorzelt öffnet ca. 60 Minuten vor der jeweiligen Vorstellung.

Firmen- & Gruppenfeiern

Lassen Sie sich von uns verwöhnen, rund um die Show gibt es exclusive Möglichkeiten!

Egal ob Firmen oder Vereinsfeier, egal ob 10 Personen oder 1.800 Gäste, bei uns finden Sie den passenden Rahmen für Ihren Anlass.

Vom Fingerfood samt Sekt vor der Show bis hin zum kompletten Menü, bei uns wird Ihnen jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Schreiben Sie uns eine E-Mail und wir informieren Sie gerne über alle Möglichkeiten welche Sie bei uns rund um die Show haben!

Email-Gastro-Team

Meet & Greet mit unseren Pferden

Erleben Sie Zirkusdirektor Elmar Kretz und seine Pferde hautnah!

Gruppen ab 20 Personen können einen exklusiven Besuch bei unseren Pferden im Vorfeld der Show buchen. Zirkusdirektor Elmar Kretz erzählt bei einem Rundgang durch die Stallungen spannende Geschichten und Hintergrundinformation rund um seine vierbeinigen Partner und verrät in der Manege beim Training die Geheimnisse der Pferdedressur. Nachdem Ihnen ein exklusives Menü im Vorzelt serviert wurde, werden Sie vor allen anderen Besuchern im Zelt platziert und erleben die mitreißende Zirkusshow.

Email-Event-Team

Event-Location

Unser Grand Chapiteau, die ausgefallene Location für Ihr Event!

Mit unserem Zelt "Grand Chapiteau" bieten wir Ihnen eine große und ausgefallene Event-Location zur Miete an. Bis zu 1.800 Personen finden bei uns Platz. Bereits ab 10 Personen können Sie unsere Event-Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Ab bereits 500 Gästen können Sie den kompletten Zirkus exklusiv reservieren.

Egal ob Firmenfeier oder Tagung, bei uns können Sie Ihre Gäste stilecht und in einer unvergleichlichen Atmosphäre begrüßen. Vom Catering über die Show bis hin zur Ton- und Lichttechnik, alles bieten wir Ihnen aus einer Hand.

Schreiben Sie uns eine E-Mail und wir informieren Sie gerne über alle Möglichkeiten welche Sie bei uns haben!

Email-Event-Team